Informationen von der MV 2014:
Siehe zunächst die INFOs im Mittelblock links


Umfragen

Welche Sportart sollte der SVG noch anbieten ?
 

Anmeldung



Start
SVG - Leichtathletik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Malchin   
Samstag, den 08. Mai 2010 um 13:38 Uhr
 
Kreismeisterschaften am Kortenkamp


Sehr viele Starterinnen und Starter - Wolken, aber kein Regen



Die Leichtathletik erfreut sich weiterhin sehr großer Beliebtheit und ist eine der stärksten Abteilungen im SV Großhansdorf. Auf der Sportanlage Kortenkamp in Großhansdorf wurden viele Wettbewerbe bei den Kreis - Meisterschaften für Jugendliche und Erwachsene ausgetragen. Hier auf dem Foto ist gerade der Startschuß für den 200 Meter - Lauf der Männer gefallen. Vorne an der Barriere, in der blauen Trainingsjacke (mit dem Rücken zu uns), beobachtet Veranstaltungs- und Abteilungsleiter Manfred Hamann das Geschehen und freute sich darüber, dass das Wetter trotz einiger dunklen Wolken mitspielte. Die Ergebnisse der Veranstaltung können sie später auf der Internet - Seite unserer Leichtathleten sehen.
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Mai 2010 um 13:50 Uhr
 
Mitgliederversammlung 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Malchin   
Montag, den 26. April 2010 um 22:17 Uhr
 
Kein großer Andrang im Waldreitersaal !


Entlastung für Vorstand und Empfehlungen der Rechnungsprüfer

Das Aufbauteam hatte ganze Arbeit geleistet und insgesamt für 80 Personen Tische und Stühle aufgestellt. Das war aber viel zu viel, denn zu der jährlichen Pflichtveranstaltung kamen gerade einmal knapp 40 Teilnehmer. Aber das machte der Stimmung keinen Abbruch. Als Gäste konnte der 1. Vorsitzende Norbert Burmeister, Karin Christiansen von der Gemeinde Großhansdorf und Alfred Schmücker vom Kreis Sport Verband begrüßen. Letzterer hatte für die Versammlung auch noch ein paar Grußworte parat. Schatzmeister Wolfgang Wilke legte seinen ersten Kassenbericht vor und erhielt für diese Vorstellung wohlwollenden Applaus der Teilnehmer. Die Rechnungsprüfer Siegmar Schweda und Lutz Harnisch - Schwerdt legten den detaillierten Bericht der Rechnungsprüfer vor. Sie hatten dem Vorstand eine ganze Reihe von Empfehlungen vorgeschlagen, die teilweise schon umgesetzt wurden, aber spätestens in den kommenden Wochen in Angriff genommen werden sollen. Nach der Aussprache schlugen die Rechnungsprüfer, die Entlastung des Vorstands vor, dem die Versammlung einstimmig folgte. Danach kam der Punkt Wahlen. Hier die Ergebnisse:

1. Vorsitzender            : Norbert Burmeister (für 2 Jahre)
2. Vorsitzende             : Petra Schmidt (für 1 Jahr)
Sportwart                    : unbesetzt
1.Schatzmeister          : Wolfgang Wilke (für 2 Jahre)
2.Schatzmeister          : unbesetzt
Hallenwartin                : Johanna Baron (für 2 Jahre)
Pressewart                 : unbesetzt
Wirtschaftsbetrieb       : Jens Potenberg (für 2 Jahre)
Schriftführerin             : Angelika Brosius (für 2 Jahre)
Festausschuß              : unbesetzt
2.Rechnungsprüfer      : Siegmar Schweda (für 2 Jahre)
Soziales                      : unbesetzt

Der Antrag auf Satzungsänderung wurde zurückgezogen. Die gesamte Satzung des SVG soll überprüft werden und gemeinsam mit der Finanzordnung dann auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Dafür wird es noch in diesem Jahr eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. April 2010 um 16:26 Uhr
 
Leichtathletik - Vereinsmeisterschaften 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Malchin   
Dienstag, den 06. April 2010 um 17:31 Uhr
 
Wincenty Przybyszewski und Ole Grammann Vereinsmeister

Großartige Stimmung bei Teilnehmern und den Fans auf der Tribüne


Teilweise strahlende Gesichter, aber auch ein wenig erschöpfte Sieger bei der Übergabe der Pokale. Allen Gewinnern ein Riesenkompliment für ihre Leistungen. Von links: 1. Platz - Wincenty Przybyszewski, 2. Platz - Melina Hamann, 3. Platz - Katja Berend, 4. Platz: Felix Schuschan, 5. Platz - Mitja Hamann und 6. Platz - Timo Sünnemann.


Der SVG - Nachwuchs präsentierte sich in blendender Verfassung und es gab viele neue Bestzeiten. Hie die Namen der Sieger im Schülerbereich: 1. Platz - Ole Grammann, 2. Platz - Benedikt Rotering, 3. Platz - Nora Kelter, 4. Platz - Aida Gubetini, 5. Platz - Jonas Telthörster und 6. Platz - Aliza Janzen - Lympius.


Voller innerer Anspannung warten die Schülerinnen und Schüler auf den Startschuß zum Weitwurf. Übungsleiterin Elke Hamann beobachtet alle und freute sich, dass sich alle so diszipliniert gezeigt haben. Kurz danach ging es dann auch endlich los.


Einen tollen Sprint legten hier alle Schüler hin. In der Mitte führt Ole Grammann, der auch dieses Rennen gewinnen konnte. Hier sammelte er wichtige Punkte für seinen späteren Gesamtsieg.


Riesenspannung beim Sprint der Frauen. Katja Berend (links, 2. Platz) hatte den besten Start, doch Melina Hamann (blaue Hose, 1. Platz) wurde immer schneller und überholte nicht nur Katja sondern auch die hier noch führende Leonie Piehl (3. Platz) und siegte in diesem Klasse - Lauf. Verdeckt auch mit dabei Carina Hofmeister (4. Platz).

Es war eine tolle Veranstaltung in der Sporthalle Großhansdorf. Die Leichtathletik - Abteilung veranstaltete dieses Event zum 40. Mal. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Alle Zeiten und Weiten sowie weitere Fotos finden sie auf der Internetseite der Sparte. Der SVG bedankt sich bei den vielen Helferinnen und Helfern. Das war wirklich Spitze, ohne euch wären die Hallen - Vereinsmeisterschaften nicht möglich !
 
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. April 2010 um 20:37 Uhr
 
SCHAUTURNEN AM 28.03.2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Malchin   
Mittwoch, den 31. März 2010 um 13:12 Uhr

 Tolle  Stimmung  in  der  EvB  -  Sporthalle


Turnen und Freizeit präsentierte großartigen Kinder- und Jugendsport

Nachfolgend eine kleine Auswahl von Fotos aus der Veranstaltung. Vielen Dank an Günter Klose ! Nach den Osterferien folgt noch ein ausführlicher Bericht von Abteilungsleiterin Gabriele Gehring - Hammelberg über dieses gelungene Event.


Über die prall gefüllte Tribüne freuten sich die Organisatoren und vor allem die Mädchen und Jungen. Vielen Dank an alle für euren Besuch.


Es gab ganz viele und sehr schöne Tanzvorführungen von Kindern und Jugendlichen die die Besucher regelrecht verzückten.


Unglaublich die Darbietungen auf dem schmalen Schwebalken. Eine Klasse - Vorstellung.


Da hielten viele Zuschauer den Atem an. Eine Trampolin - Vorführung der besonderen Art.


Auch an den Ringen wurden tolle Darbietungen geboten.


Ganz viel Applaus gab es auch für unsere jungen Bodenturnerinnen.


Mutig zeigten sich unsere Turnerinnen und Turner bei verschiedenen Übungen.


Mit einem bunten Tuch wurde gezeigt, welche Möglichkeiten bestehen, damit schöne Sachen zu machen.


Die vielen Kinder und Jugendlichen schauten bei allen Vorführungen zu und hatten mächtigen Spaß an dieser wunderbaren Veranstaltung.


Auch der klassische Bocksprung durfte nicht fehlen. Im Hintergrund unsere Abteilungsleiterin Gabriele Gehring - Hammelberg, die mit einem Head - Set ausgestattet war und allen in der Halle erklärte, was gerade geboten wurde. Vielen Dank an die Moderatorin, der es sehr großen Spaß machte, dieses Schauturnen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an all die Helferinnen und Helfer, die dafür sorgten, dass es viele glückliche und lachende Gesichter gab !
 
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. März 2010 um 13:45 Uhr
 
Mitgliederversammlung 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Malchin   
Dienstag, den 09. März 2010 um 17:03 Uhr
Montag, 26.4.2010, um 20.00 Uhr, Waldreitersaal, Barkholt (Rathaus)

Tagesordnung:

1.   Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.   Grußwort der Gäste
3.   Feststellung der Stimmberechtigung
4.   Genehmigung des Protokolls der letzten MV am 27.4.2009
5.   Genehmigung der Tagesordnung
6.   Jahresbericht des Vorstands durch den 1. Vorsitzenden
7.   Bericht des Schatzmeisters
8.   Bericht der Kassenprüfer
9.   Aussprache
10. Entlastung des Vorstands
11. Anträge
a. Antrag auf Satzungsänderung bzw. Ergänzung der Satzung.
Der geschäftsführende Vorstand beantragt:
Der Verein kann Aufwandsentschädigungen zahlen. Über die Höhe entscheidet der geschäftsführende Vorstand. Der erweiterte Vorstand muss dieses beschließen. Über Aufwandsentschädigungen in den Sparten entscheidet der Spartenvorstand. Der geschäftsführende Vorstand muss dieses beschließen.

12. Neuwahlen:
a. 1. Vorsitzender (bisher Norbert Burmeister)
b. 2. Vorsitzende (bisher kommissarisch Petra Schmidt) für 1 Jahr
c. Sportwart (nicht besetzt)
d. 1. Schatzmeister (bisher kommissarisch Wolfgang Wilke)
e. 2. Schatzmeister (nicht besetzt) für 1 Jahr
f. Hallenwart (nicht besetzt)
g. Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit (nicht besetzt)
h. Ressortleiter Wirtschaftsbetrieb (bisher Hans Nagel)
i. Schriftführer (bisher Petra Schmidt)
j. Ressortleiter Festausschuss (nicht besetzt)
k. 1 Rechnungsprüfer (bisher Siegmar Schweda
l. Ressortleiter Soziales (nicht besetzt)
13. Verschiedenes

Anträge, über die in der Mitgliederversammlung abgestimmt werden sollen, müssen bis zum 19.4.2010 beim geschäftsführenden Vorstand eingegangen sein. Eingegangene Anträge können ab dem 22.4.2010, während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eingesehen werden und werden hier veröffentlicht. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit Vollendung des 14. Lebensjahres. Wählbar sind Mitglieder ab 18 Jahren.

Mit sportlichen Grüßen
SV Großhansdorf von 1942 e. V.
Der Vorstand

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Februar 2011 um 11:32 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 11

Schlagzeilen

Informationen von der MV 2014:
Siehe zunächst die INFOs im Mittelblock links

 

----------------------------------------------------------


Wieder geöffnet !

SVG-Vereinslokal

" S p o r t i " !

Anmeldungen für Kegeltermine

über die Geschäftsstelle

Tel.:  04102-62305

Mail:  info@sv-grosshansdorf.de

oder

bei der Wirtin Frau Dardaris

Tel.: 0157-738190258

 

-----------------------------------------------------------



 

Wer ist online

Wir haben 86 Gäste online

SVG Partner

Das "SPORTI-Team" begrüßt sie täglich und verwöhnt Sie als gern gesehenen Gast. Tel.04102-666188. Bitte buchen Sie auch die Kegelbahn beim Wirt.
NETZWERK KOMMUNIKATION
Nikolai Kreinhöfer: Bürokommunikation, Datenverarbeitung, Internet und Firmendarstellung.
Gemeinde Großhansdorf
Unterstützung bei der Errichtung und Wartung unser vielfältigen Sportstätten.

feed-image Feed Entries

Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: Joomla 1.5 Template, free domain registration. Valid XHTML and CSS.

antalya escort escort blog.evoyunlari.org blog.opusmeoyunlari.com